Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 

Spirituelle Lebensberatung per Audioaufnahme!

Bild von Cat Crawford aus Unsplash

Nach wie vor liebe ich meinen Beruf oder besser gesagt: "es ist meine Berufung" mit der ich dir von Herzen gerne, bodenständig, klar und explizit - Lösungsorientiert helfen möchte und es auch tue, wenn man mich um Hilfe bittet! 

Ich habe, vor wenigen Jahren meine Beratungen auch per Audioaufnahme angeboten, bis meine Geräte nicht mehr aktiv an meiner Berufung teilnehmen wollten. Da ich mit den neuen Geräten, nicht wirklich warm wurde, habe ich diesen Service eingestellt! Bis jetzt! 

Nun, wie sieht eine Spirituelle Lebensberatung per Audio-Aufnahme aus, bzw. wie geht diese vor sich?

Wie auch, bei meinem Service vor Ort, benötige ich keinerlei Vorabinformationen von dir! 

Ich benötige nur, deinen Namen, und deine Erlaubnis, mich mit dir, deiner Energie- deiner Seele zu Verbinden!

Sobald ich dein Einverständnis erhalten habe, beginne ich mit meiner Beratung, die ich aufnehme und dir anschließend per Wats App, Messinger, oder per E - Mail (per E-Mail musst du die Audioaufnahme auf deinen PC oder Handy Herunterladen).

Anschließend, kannst du mir in Bezug auf diese Beratung noch bis zu 10 Fragen innerhalb von drei Tagen stellen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Fragen bereits beantwortet sind! 

Selbstverständlich kannst du mir, vor der Beratung Stichwortartig Fragen stellen. Z.B. Beruf, Finanzen, Partnerschaft usw. 

Mein Energieausgleich für die Audio - Aufnahme beträgt: Angebot

160,00€uro 

im Voraus zu begleichen.