Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 

Erreichbarkeit und Terminanfrage

Während meiner Öffnungszeit: 10:00 - 20:00 Uhr bin ich schwer zu erreichen. Du kannst mir jedoch eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen, diesen höre nur ich ab. Ich rufe Dich schnellstmöglich im deutschen Festnetz zurück. TIPP: am schnellsten erreichst du mich per: hier eingefügten Formular, per E-Mail, WatsApp und SMS!

Da ich eine Bestell-Praxis führe, möchte ich dich bitten, dass du Maximal: 10 Minuten vor unseren Termin erscheinst

Wichtiger Informationen und Hinweise:

  • Bitte berücksichtige, dass ich in der jeweils Aktuellen Woche, selten noch freie Termine zur Verfügung habe!

Wenn du absagen musst! Beachte bitte die Regeln!
Falls du zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen kannst, dies gilt auch für das Vorgespräch, bitte ich dich, um eine rechtzeitige Mitteilung mindestens 48 Stunden von Montag-Freitag vor dem Termin (telefonisch auf den Anrufbeantworter bitte aufsprechen oder per Mail).

Bei Seminaren, können keine kostenfreien Neuterminierungen gebucht werden!


Fällt du einen Termin ohne vorherige Ankündigung nicht wahrnehmen, dies gilt auch für das Vorgespräch, oder innerhalb der 48 Stunden von Montag-Freitag absagen, wird der volle Satz berechnet, da ich in diesem Fall die für dich reservierte Zeit nicht anderweitig vergeben kann.