Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 


Heilende Hände - Gedanken und Selbstheilungskräfte

Ein Alter Spruch besagt: "Wer heilt, hat Recht!"

Ich besitze von klein auf, die Gabe, das Ungleichgewicht im Körper - Seele -  zu "erspüren und wahr-zu-nehmen".  Sowohl meine Gabe mit meinen Heilenden Händen wie auch das Besprechen von Krankheiten, übe ich seit meiner Kindheit aus.  Um effektiv arbeiten zu können, bedarf es einer gewissen Zeit! So, kann eine Sitzung bis zu 90 Minuten dauern!

Es gibt "Vorgänge" im menschlichen Körper, die weder im Lehrbuch stehen noch von den Wissenschaftlern erklärt werden können und doch sind sie belegbar, wie z.B. die Spontanheilungen, die sich entgegen aller wissenschaftlichen und medizinischen Logik einstellen können, so dass sich schwerkranke Menschen plötzlich wieder bester Gesundheit erfreuen. Jedoch sollte jeder von uns sich darüber im Klaren sein, dass niemand sagen kann, ob ein Mensch wieder gesund wird oder nicht. Das liegt nicht in meiner Hand. Seit meiner Kindheit, besitze ich die Gabe der Heilenden Händen und Gedanken.

Glaube versetzt Berge! Woran glaubst du? oder anders gefragt, gesagt: "Wenn du selbst, nicht an dich glaubst, dass du es Verdienst, dass es dir gut geht, wer soll es dann tun, wenn du selbst nicht daran glaubst?
Jeder hält den Schlüssel zu seiner eigenen Heilung, aber manchmal braucht der Körper ein wenig Hilfe. Genau das ist meine Aufgabe. Ich wende verschiedene Methoden an, um Körper und Geist in Balance zu bringen und zu halten, um ihr Gleichgewicht wieder herzustellen! 

Ich sehe meine Gabe -/ meine Fähigkeit als ein Geschenk des Universums, der Schöpfung an, um negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen. Symptome und Ursachen einer Krankheit zu stoppen, Schmerzen zu lindern oder mit der Kraft der Selbstheilung, des Universums, der Schöpfung und dessen Willen diese zu heilen.


Bild von Jeremy Bishop aus Unsplash

 



 

„Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben verändern kann, indem er seine Einstellung verändert."


Ich möchte, dass meine Kunden eine aktive Rolle bei der eigenen Heilung spielen. Sie sollen verstehen, wie stark ihr Geist, Bewusstsein und ihr Körper wirklich sind, und wie jede Zelle, jedes Organ und Symptom Teil eines größeren Systems ist. Für die Energetische Heilarbeit benötigt es ein gewisses Maß an Sensitivität. Diese habe ich von Geburt an als Hochsensitiver Mensch.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit der Wissenschaft, nicht erklärbar sind. Trotzdem bestehen diese und haben seit Beginn an einen festen Platz auf dieser Erde mit all ihren Bewohnern. Die Verbindung zur Seele, ist ein fester Bestandteil meiner Tätigkeit. Meine Tätigkeit als Kanal, finden nicht nur bei Warzen, Ekzemen und Hautkrankheiten Anwendung, sondern auch bei vielen weiteren körperlichen Leiden und auf weiteren Ebenen: Körper, Geist, Seele, Aura und auf weiteren Ebenen.

Dabei können auch alten, schädlichen Verhaltens und Glaubensmuster erspürt und aufgearbeitet werden.

Ein natürlicher Weg zur Energetischen Heilung!

Oftmals hindern uns alte, schädliche Verhaltensmuster, unser Leben zum positiven zu Verändern. Dazu zählen nicht nur, dass wir uns einen Schutzpanzer angefuttert haben, sondern auch, dass wir zu wenig essen, oder Rauchen, immer wieder die falschen Menschen heranziehen, nicht Entspannen können um.

DIES können wir gemeinsam angehen damit du in Zukunft, dein Leben Frei leben und genießen kannst!
Als Metaphysische Heilerin, glaube ich daran, den Körper zu stärken, anstatt gegen ihn anzukämpfen.

Als Heilerin, bin ich auf eine Vielzahl von ganzheitlichen Energetischen Behandlungen spezialisiert. Diese richten sich an die Ursachen und nicht nur die Symptome von Schmerzen und Beschwerden. Kontaktiere mich und erfahre in einem kostenfreien 45 Minuten Vorgespräch mehr darüber, wie ich dir helfen kann.

WICHTIGER HINWEIS FÜR FERNBEHANDLUNGEN!

Bitte bedenke, dass in einer Sitzung starke Energien fließen und diese mehrere Tage auf allen Ebenen wirken. Während unserer Sitzung, solltest du bitte, sicher und fest sitzen oder am besten liegen!