Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 

Ernährung, Gesundheit & Abnehmen!

Wie kommt es, dass wir verlernt haben, auf unsere Gesundheit zu achten? tatsächlich sind es sehr viele Faktoren, die einzeln auftreten oder ein Bündel an Faktoren, die zusammenkommen. 

In einer stressigen und schnelllebigen Zeit, in der man zu jeder Zeit, so ziemlich alles an "fertigen Nahrungsmitteln" überall kaufen kann, achten wir leider oftmals nicht genügend auf eine für uns Gesunde Ernährung.

Ich selbst, bin als Kind pummelig gewesen, bis ich mit Sport begonnen habe. Diese Baute ich weiter aus und blieb dann bei Extremen- Kraft Training. Erst als ich das letzte Mal, an bösartigen Krebs erkrankt bin und die Hormontherapie nicht wahrgenommen habe, habe ich in relativ kurzer Zeit weit über 30 Kilo zugenommen. (mein Gewicht schwankte damals zwischen 68/71 Kilo) Es folgte ein langer, Leidenswege. Ich habe Ernährungsberatungen von der Krankenkasse in Anspruch genommen und selbst einige Aufgesucht, die sich alle an die Deutsche Gesellschaft für Ernährung gehalten haben. Als, ich dann selbst begonnen habe, Ernährungsberatung zu studieren, wurde mir schnell bewusst, dass es hier nicht darum ging, gesund zu werden! Ich kann hier nur, aus meiner eignen 30-jährigen Erfahrung zum Thema Ernährung sprechen und jene die ich mit meinen Kunden machen durfte! Letzten Endes bin ich kein Mensch der still ist, wenn ich erlebe und sehe, das etwas schädlich ist! 

Ich habe damals, weder abgenommen und gesundheitlich ging es mir ebenfalls nicht besser. Ich habe jahrelang sehr viel zum Thema Ernährung in Bezug auf die Gesundheit und Abnahme studiert und getestet! Aber, damit möchte ich hier niemanden Langweilen! Tatsache ist, dass jeder von uns, individuell ist und dass es nicht die eine einzige richtige Gesunde Ernährung gibt!

Etwas das ich wahrgenommen habe, ist, dass Zucker, Aspartam, und Weizenmehl und Weizenmehl-produkte und Fertigprodukte, die Gesundheit Nachhaltig schädigen. Nun, ist es aber so, dass man nicht auf Ewig, auf Zucker und Weizenmehl verzichten muss, man muss nur ein wenig Umdenken, clever tauschen und entsprechend kochen. Es gibt jedoch, einige wenige TK-Produkte, die ich durchaus empfehlenswert finde! 

JA - Clever tauschen!

HIERBEI helfe ich Ihnen, wenn sie es möchten, ihren Weg zu finden, um ein Gesunden Gewicht zu erreichen und bestenfalls zu halten! 

>> Ich verkaufe und empfehle keine: Nahrungsergänzungsmittel,  keine Diät Shakes und auch keine fertig "Diät" Nahrungsmittel! << 

Wie ich ohne Stress, 28 Kilo (insgesamt knapp 40 Kilo) abgenommen habe und weitere 15 Kilo noch abnehmen werde!


208900921_776959352982347_5505140751624886327_n
208900921_776959352982347_5505140751624886327_n
329305121_1207701643215499_1639741574807248389_n
329305121_1207701643215499_1639741574807248389_n
28207574_1835449959806942_1992153584_o
28207574_1835449959806942_1992153584_o


Ja, durch Krankheiten, Depressionen, Schicksalsschlage und Stress, ist es manches Mal gar nicht so leicht, sich selbst zu Wertschätzen und auf die eigene Gesundheit zu achten.

Ich bin noch nicht am Ziel, aber nahe dran! 🙂

Und falls ihr denken solltet, dass ich am Hungern bin, oder nur Salat esse, kann ich euch sagen: "absolut nicht"! Ich esse sogar Kuchen, süßes und sehr Herzhaftes, nur...ohne Zucker und mit keinem oder hin- und wieder Bio Getreide, keine Fertigprodukte! Man muss nur ein wenig Umdenken. Und ja, ab und an, ist es auch erlaubt, mal ein Eis in der Eisdiele zu essen oder Essen zu gehen und auch Mal Nudeln und Brötchen zu essen!

Wenn sie wissen möchten, wie ich dies Geschafft habe, weiter dranbleibe und sie jetzt neugierig sind, dann Lade ich sie herzlichst ein, am:

zu mir zum Thema: Ernährung, Gewicht und Gesundheitliche Verbesserung ein.

Die Teilnahme kostet: ich erbitte, eine kleine Spende für die Umlagen
Getränke stehen bereit!

Anmeldung ab sofort bis:

Um Verbindliche Anmeldung wird gebeten, unter:

https://www.jolanta-ahlers.de/Terminanfrage/


Sie möchten Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren bringen, dann bin ich Ihnen gerne behilflich.

Ein 13 Wochenpaket, mit Wöchentlichen Treffen, die jeweils 90 Minuten dauern, kostet einmalig: 155,00€uro

Darin enthalten sind:

  • Beratung
  • Rezepte
  • Motivation
  • ich bin jederzeit, schriftlich für sie Ansprechbar


Genaue Informationen findest du, wenn du auf den unteren Button klicks!


Zur Challange Information