Heil und Energiezentrum Bad Oldesloe
Ganzheitliche Praxis für Spiritualität-, Hypnose und Gesundheitliches Wohlbefinden 

Coaching, - Workshops, - Kurse und Beratungen!

Manches Mal, benötigen wir einen kleinen "Stupser", um voranzukommen oder den richtigen Blickwinkel zu bekommen.  Ich biete Ihnen, eine Vielfalt an altbewährten Methoden an. Hierbei stehen sie, an erster Stelle! 


Mein Leistungsspektrum 

Verbindung zu dir selbst - so schützt du dich und....mehr!

 Kennst du das Gefühl, dich Ausgelaugt zu fühlen? Du das Gefühl hast, du wärst nicht du selbst? Und vielleicht, kennst du es auch, dass du wie ein Schwamm, jede Emotion von anderen Menschen in dir aufsaugst und die Menschen dich, deine Energie Regelrecht "Aussaugen? 

Ja, ich persönlich, kenne diese Emotionen, Situationen und so einiges mehr. Doch das schöne ist, wir können ohne große Rituale oder viel Zeit einiges selbst tun, um uns zu schützen und alles, was an uns "haftet" recht einfach und effektiv ausleiten!

Wenn du wissen möchtest, wie du dich schützen und stärken kannst, dann ist dieser Kurs, genau das richtige für dich!

Du lernst, wie du dich Verbindest und schützt, so dass du diese "Technik", allein Anwenden kannst, wann immer du diese benötigst! Sei gespannt!

Mitzubringen sind:

  • Bequeme Bekleidung
  • warme Socken 

Es ist ein Einzeltermin und Dauert ca.: 90 Minuten 

Mein Energieausgleich: 120,00 €uro

Fern-Kurs: inkl. Unterlagen und 30 Minuten Telefonisches Coaching

  • 120,00 €uro 


Bei Fern-Seminaren, bitte mit Vorabüberweisung. 



Die Rekapitulation – was ist das?

Das ist eine gute Frage - Rekapitulieren bedeutet auch: Seelenanteile zurückholen, Fremde Energien abzugeben und mehr!

Hier geht es um die Vergangenheit, die entfernte und nähere Vergangenheit. Ebenso, wie die Gegenwart! Du gehst zurück, bewusst und Unbewusst (den deine Seele, dein Bewusstsein werden dich leiten). Was du erlebt hast, deine Energie, die du vergeben und auch entgegengenommen hast.

Rekapitulieren

 Rekapitulieren

Bild von Peter Herrmann aus Unsplash



Ernährungsratgeber und Beratung

Bild von Greenvalley Pictures aus Unsplash




Wie kommt es, dass wir verlernt haben, auf unsere Gesundheit zu achten? tatsächlich sind es sehr viele Faktoren, die einzeln auftreten oder ein Bündel an Faktoren, die zusammenkommen.
In einer stressigen und schnelllebigen Zeit, in der man zu jeder Zeit, so ziemlich alles an "fertigen Nahrungsmitteln" überall kaufen kann, achten wir leider oftmals nicht genügend auf eine für uns Gesunde Ernährung.

Ernährungsratgeber und Beratung