Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe Spirituelle Praxis und Lehrinstitut
 Heil- und Energiezentrum Bad OldesloeSpirituelle Praxis und Lehrinstitut

Heilende Hände , Heilenergie  - Jolanta-H. Ahlers

..... und  Die Kunst des Besprechens 

 

Ein alter Spruch besagt:  "Wer heilt hat Recht"

 

Es gibt "Vorgänge" im menschlichen Körper, die weder im Lehrbuch stehen noch von den Wissenschaftlern erklärt werden können und doch sind sie belegbar, wie z.B. die Spontanheilungen die sich entgegen aller wissenschaftlichen und medizinischen Logik einstellen können so dass sich schwerkranke Menschen plötzlich wieder bester Gesundheit erfreuen. Jedoch sollte jeder von uns sich darüber im Klaren sein, dass niemand sagen kann, ob ein Mensch wieder gesund wird oder nicht. Das liegt in Gottes Händen.

 

Ich sehe meine Gabe als ein Geschenk Gottes an, um Symptome und Ursachen einer Krankheit zu stoppen, Schmerzen zu lindern oder mit der Kraft Gottes und seinem Willen diese zu heilen. Heilen bedeutet: Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin, ich stelle keine Diagnosen und rate meinen Klienten immer, ihre Vorsorgetermine beim Arzt wahrzunehmen. Die Heil-Energie-Anwendung(en) kann (können) mit schulmedizinischer, therapeutischer wie auch homöopathischer Betreuung kombiniert werden.  

 

Ich weise ausdrücklich und mit Nachdruck darauf hin, dass eine Zusammenarbeit mit Schulmedizinern überaus wichtig ist und warne davor, Therapien und Medikamente ohne Absprache und Einverständnis des Arztes oder Heilpraktikers abzusetzen. 

Ablauf einer Behandlung 

Honorar und Dauer einer Behandlung

Ablauf der Behandlung

Jeder Mensch ist Individuell und Unersetzbar!

Bei unserem ersten Termin, klären wir ausführlich Ihr Anliegen.

 

Vor Beginn, und nach jeden Sitzung, findet ein Vor- Nachgespräch statt! Nach dem Vorgespräch lege ich meine Hände über die Stelle (n) auf, in der die meisten Informationen stecken. Anschließend lege ich meine Hände über die betreffenden Stellen auf und lasse die göttliche Energie fließen. Dabei bitte ich unseren Schöpfer. 

Wärend der Behandlung, erhalte ich oft Botschaften und Bilder, die für sie Relevant sind. Bitte befolgen sie dem Rat, den sie vom Schöpfer erhalten. Denn dies ist ebenfalls Entscheidend für den Verlauf ihres Wohlbefindens.

 

Sie müssen nicht an das, was ich tue Glauben, hauptsache ist es doch, das es Wirk!

 

So Gott will, können Krankheiten gelindert oder gestoppt oder auch geheilt werden. Doch sind auch mir manches Mal Grenzen gesetzt! Ich bitte Sie, stets Ihre Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.

 

Alles was sie zu tun haben, ist versuchen sich so gut wie Möglich zu Entspannen.

 

INFO:

 

Gerne komme ich gegen Aufpreis zu Ihnen Nach Hause oder in die Klinik. 

Termine, Dauer und Honorar

Wie viele Termine, sie benötigen, wird je nach Problem, in einem Persönlichem Gespräch geklärt! Manches Mal, reichen 2 bis 3 Termine.

Die Dauer einer Sitzung, richtet sich nach dem Anspruch des Klienten. In der Regel, Dauert eine Sitzung zwischen:

60 - 90 Minuten.

 

Mein Honorar beträgt, wenn nicht anders Vereinbart: 100,00€uro je Sitzung

 

Auch hier, biete ich das Soziale Honorar an, sprechen Sie mich an.

 

Selbstheilungskräfte

Unter Selbstheilungskräften versteht man die Fähigkeit unseres Körpers sich selbst zu heilen. Jeder von uns kann seine Selbstheilungskräfte blockieren oder etwas dafür tun, dass sie sich entfalten können.

Ich habe folgenden Text im Internet gefunden:

 

"Jeder Arzt kann nicht mehr tun, als die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit die im Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte in Tätigkeit treten können. Ein Arzt kann eine Krankheit nicht heilen. Dies kann nur unser Körper."

 

>> Ich als Heilerin bin stets darum bemüht, die Selbstheilungskräfte meiner Klienten zu aktivieren und zu stärken. 

Die Kunst des Besprechens - Original

ist eine sehr alte und Bekannte Form der Heilenden Energie durch Gebete um.

Die geheimen Anrufungen der Weisen Frauen – Das Besprechen und Gesundbeten

 

Was ist das Besprechen?

 

Beim Besprechen handelt es sich um die ehemals geheimen, heilenden Gebete und Formeln. Hierbei ist völlig unrelevant, ob wir daran glauben (vertrauen)  oder eben nicht. Das Besprechen ist eine sehr alte Behandlungsweise in der Volksmedizin, hierbei wirken Heil- und Zaubersprüche durch die Krankheiten und Gebrechen mit Gottes Willen geheilt, gelindert oder gestoppt  werden sollen.

 

Besprechen, Handauflegen, Geistiges Heilen usw. ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Diese Anwendungen wirken unterstützend zur ärztlichen Behandlung.

 

Das Heilige Besprechen in allen Zeiten: Hier können Sie weiteres Erfahren

 

 

Anwendungsgebiete

Termine, Dauer und Honorar

Diese ehemals geheimen Gebete welche beim Besprechen verwendet werden finden nicht nur bei Warzen, Ekzemen und Hautkrankheiten Anwendung, sondern auch bei fast allen körperlichen Leiden

 

In der Regel wird 3 Mal in der Woche bei akuten Beschwerden und 3 Mal innerhalb von 3 Wochen besprochen.

In einigen Fällen auch öfter!

 

  • 3 Termine - je 1 Termin Wöchentlich
  • jeweils ca. 30 - 40 Minuten inkl Vor- und Nachgespräch

Honorar insgesamt: 150,00 €uro

 

 

Ein altes Sprichwort besagt: "Wer heilt, hat Recht" - doch es gibt auch  mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als sich die Schulmediziner oder der Mensch erlaubt zu glauben...

Jolanta - H. Ahlers  | Heilerin, Heilende Hände, Medium & Hypnotiseurin

Juni 2006

Wichtige Hinweise für Klienten

 

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen oder energetisches Heilen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

So entschied am 2. März 2004 das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten derer, die geistiges (spirituelles) Heilen praktizieren.

 

Voraussetzung für eine solche Tätigkeit ist jedoch, dass der Heiler seine Patienten vor (!) Beginn seiner Tätigkeit ausdrücklich darauf hinweist, dass geistiges Heilen nicht die Tätigkeit eines Arztes ersetzt.

 

Behandlungs-Information

 

1) Es werden durch Frau Ahlers keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

 

2) Es werden von Frau Ahlers keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass bei dem Klienten keine falschen Hoffnungen geweckt werden. 

 

3) Der Klient wird ausdrücklich darauf hingewiesen und diesem ist bekannt, dass Frau Ahlers über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügt und daher bei dem Klienten nicht der Eindruck entsteht, dass eine ärztliche Behandlung durchgeführt wird.     

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2006 - 2017 Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe | Jolanta-Helene Ahlers